Yoga Seminar Prana und Pranayama

am Samstag, 29. Februar 2020, mit Urs Anandaratna Keller
 

Preis: 
CHF 195.-  inkl. Lunch, Tee & Snacks

Zeiten:
9.00-12.30 Uhr und 14.00-17.00 Uhr

Seminar Ort:
Im Toggenburg, in wunderschöner, idyllischer Natur statt: 
Wirkstatt Auboden in Brunnadern
www.wirkstatt.org


Das Tagesseminar widmet sich ausführlich dem Thema Prana (Vitalenergie) und Pranayama (Atemtechniken). Dabei steht das praktische Üben im Vordergrund und darauf abgestimmt vermitteln verschiedene kurze Vorträge wertvolles Hintergrundwissen. 

Du erlernst neben klassischen Pranayamas auch Körperübungen zur Steigerung von Vitalität und vorbereitende Atemtechniken, die deine Atemkapazität ausdehnen. Ergänzend werden verschiedene subtile Techniken (Mudras) vorgestellt, um die Wahrnehmung für feinstoffliche innere Energieflüsse zu schärfen. 

Urs Anandaratna Keller
Ist der Gründer von Samatvam - Yogaschule, dem Satyananda Yoga Zentrum in Zürich. Er widmet sich seit dem Jahr 2000 den Lehren der Bihar School of Yoga (BSY).

Während langer Aufenthalte an der BSY und im Rikhiapeeth Ashram in Indien, lernte er, wie theoretisches Wissen in die Praxis umgesetzt und in das tägliche Leben integriert werden kann. Dieses fundierte Wissen teilt er präzise und auf unbeschwerte Weise mit.

Jedes Jahr reist er mehrmals nach Ganga Darshan Yoga Vishwapeeth in Munger (Indien), um sich in der Gegenwart seines Meisters, Swami Niranjanananda, weiterzubilden und seine persönliche Erfahrung der traditionellen, integralen Yoga Lehre weiter zu vertiefen.

Anandaratna ist ausgebildeter Satyananda Yoga Lehrer und Kursleiter des Grundstudiums (Yogic Studies 1) an der Satyananda Yoga Academy Europe.

Weitere Informationen und Anmeldung via ursisenring@yahoo.de