Seminar «Ayurveda & Yoga einfach im Alltag integrieren»

mit Simone Devamitra Hellmüller
Samstag,  26. Oktober 2024
9.00–13.00 Uhr

Wer seinen Körper und dessen Bedürfnisse verstehen lernt, kann sein Wohlbefinden nachhaltig verbessern. Das führt zu mehr Balance und Zufriedenheit im Leben.
In diesem Seminar erfährst Du, wie man Ayurveda & Yoga unkompliziert in den Alltag integrieren kann. In Theorie und Praxis werden Methoden vorgestellt, die einfach anzuwenden und sehr effizient sind. Natürlich gibt es auch leckere ayurvedische Getränke und Häppchen zum Probieren. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen mit Dir zu teilen!

Zeit:
9.00–13.00 Uhr

Seminar Ort:
Samatvam Yogaschule Zürich

Preis:
85 CHF inkl. ayurvedische Snacks

Seminarleiterin:
Simone Devamitra Hellmüller ist zertifizierte Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin und Teil des Teams der Samatvam Yogaschule.
Sie praktiziert seit 2011 verschiedene Yoga Techniken der integralen Lehre des Satyananda Yoga. Diese umfassende Betrachtungsweise von Yoga trägt sie in ihrem Herzen und übt sich darin, sie täglich zu leben. Bei Samatvam gibt sie Mantra Chanting und Kirtan mit Freude und Herzlichkeit weiter. In der Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberatung ist es ihr wichtig, mit Dir gemeinsam Deine Anliegen und Bedürfnisse zu besprechen, um für Dich optimale und nachhaltige Wege zu einer guten Gesundheit zu finden.
Mehr dazu auf ihrer Webseite: hridayakasha.ch

Anmeldung: